Großenhainer Ofenbauer GmbH

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 161 bis 170 von 170
Bewertung schreiben
  Familie Rittmeier, 13.12.2009, sauber, schnell, zuverlässig
Individuelle Beratung vor Ort. Handwerker führte sauber und ordentlich die Arbeiten durch. Genießen seit ca. 2 Jahren den wunderschönen Kaminofen.
Quelle: brunner.de
  Frank u. Doris Klotzsche, 12.12.2009, Wir sind sehr zufrieden, nur zu empfehlen!!!
Quelle: brunner.de
  Stefan Ihle, 12.12.2009, Vor 2 jahren immer noch alles top !
Quelle: brunner.de
  Sven Weber, 12.12.2009, Höchstleistung
Der Ofen ist einmalig, er erfüllt unsere schöne Scheune jeden abend mit wohliger Wärme. Er ist Anziehungspunkt und Kernstück in unserem Haus und ist nicht mehr weg zu denken.
Vielen Dank
Quelle: brunner.de
  Dr. Frank Müller, 10.12.2009, Ausgezeichnete Arbeit
Sehr gute Beratung,
sehr gute Planung,
ausgezeichnete Arbeit, gute Qualität.
Wir sind auch nach fast 4 Jahren noch immer begeistert. Auch alle Besucher loben den gelungenen Kamin.
Quelle: brunner.de
  fam. ralf und katrin kienas, 10.12.2009, danke an das gesamte team vom roten hahn
Quelle: brunner.de
  Ilona und Tino Tulke, 19.11.2009, Einfach Spitze !!!
Tolle Beratung und Verkauf, schnelle Ausführung und sehr gute Handwerksleistung sowie super Service ! Wir geniessen jetzt seit zwei Jahren unseren Kamin und möchten ihn nicht mehr missen. Und die Firma um Herrn Schütze werden wir immer weiterempfehlen, weiter so !!!
Quelle: brunner.de
  Veit, 18.11.2009, eine wirklich gute Anschaffung
eine große Ausgabe, aber die sich wirklich gelohnt! ich habe mich bei meiner Komplettsanierung eines alten Hauses für den Einbau einen KAmin´s entschieden und würde es auch immer wieder tun! nochmals vielen, lieben Dank an der Stelle nach Großenhain ;o)
Quelle: brunner.de
  Rüdiger Grafe, 17.11.2009, Empfehlung ist die beste Werbung

- sehr gute persönliche Beratung - immer auf unsere Wünsche eingegangen - bei Fragen und Problemen jederzeit zu sprechen - sehr gute handwerkliche und perfekte Arbeit - Kamin entsprach vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung voll unseren Vorstellungen - jederzeit zu empfehlen
Quelle: brunner.de
  Michael Born, 14.11.2009, Tolle Wohnatmosphäre mit dem Kaminofen
Vom Entwurf bis zum ersten Anfeuern wurden wir optimal von der Großenhainer Ofenbauer und Fliesenleger GmbH beraten und betreut. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Sehr nette und qualifizierte Fachkräfte der Firma stellten unseren Ofen auf. Wir heizen schon in der 2. Saison und möchten unsere Ofenbänke, aber vor allem diese mollige Wärme nicht mehr missen.
Quelle: brunner.de
1   2   3   4   5   6   7   8   9  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt

Bewertungen

4.9/5.0 (170 Bewertungen)
05.02.24, Thomas Schwager
Danke
Wir sagen zuerst "Danke" für die professionelle Arbeit. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Inbetriebnahme des Ofens wa...
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.