Großenhainer Ofenbauer & Fliesenleger GmbH

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 61 bis 80 von 120
Bewertung schreiben
  Herr Steffen Barthel, 11.10.2012, Gute Qualität
Sehr Kreative Lösungen parat, Handwerker arbeitet schnell und gut.Beratung ist auch Super.
Quelle: brunner.de
  Frau Ute und Richard Gruhler, 30.09.2012, Beratung und Qualität sehr gut
Wir fühlten uns von Anfang an sehr kompetent und fachkundig beraten. Die Form und die Größe des Kamins wurde optimal unserer Zimmergröße angepasst. Auch Möglichkeiten zur optimalen Wärmeausnutzung wurden uns benannt.
Die Bauausführung erfolgte schnell, sauber und unkomliziert.
Quelle: brunner.de
  Herr Jens Scheibner, 27.09.2012, Feuer & Flamme
Unser Haus stand noch nicht, da konnten wir dank GOF schon einen virtuellen Rundgang mit Kamin erleben. Und jetzt ist alles fertig und genauso schön geworden wie geplant. Dank kompetenter Beratung und fachlich einwandfreier und hochwertiger Ausführung. Da hat sogar der Schornsteinfeger gestaunt!
Quelle: brunner.de
  Frau Uta Petzold, 27.09.2012, Kaminbau-Bewertung
Wir waren rundum über die Beratung bis zur Fertigstellung sehr zu frieden. Das Anheizen des Kamines mit Frau Schütze war dann das I-Pünkchen. bis heute haben wir den Einbau nicht bereut.
Quelle: brunner.de
  Herr Michael Scheinert, 24.09.2012, Kaminbau mit Wärmespeicher
Sehr gute Beratung und Ausführung der Leistung
Quelle: brunner.de
  Herr Mario Kriebel, 21.09.2012, Erstklassige Leistung
Kamineinbau termingerecht, fachmännisch und sauber. Einfach rundum zufrieden.
Auch die Beratung zu Form, Größe und Farbe war ausgezeichnet.
Wir können die Großenhainer Ofenbauer jederzeit weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Frau Anna Stephan, 26.08.2012, rundum zufrieden
alle Mitarbeiter der Firma sind freundlich und hilfsbereit, von der Planung über Bau bis Übergabe und Service alles sehr zufriedenstellend und klar zu empfehlen
Quelle: brunner.de
  Frau Ilona Weiße, 24.10.2011, Top Beratung
Schnelle Ausführung und eine sehr gute und ausführliche Beratung machten mir die Wahl leicht.
Quelle: brunner.de
  Herr Jürgen Thiele, 24.10.2011, Alles in Ordnung
Die Beratung und Durchführung war sehr zufrieden stellend. Schöne Ausstellung in Großenhain.
Quelle: brunner.de
  Herr Dietmar Gast, 19.10.2011, optimaler Ablauf
So müsste es bei allen Gewerken ablaufen:
Korrekt, termintreu und flexibel.
Danke!
Quelle: brunner.de
  Herr Thomas Kühne, 11.10.2011, Firmen Bewertung
Ein freundliches, kompetentes Team, welches nach zügiger Arbeit die Baustelle sauber verlassen hat. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Quelle: brunner.de
  Herr Jürgen Grünberg, 09.10.2011, Bewertung Einbau Kachelofen
1. Perfekte Beratung und Projektierung:
Nach Besichtigung unserer Räumlichkeiten wurden zwei optimal dazu passende Kachelöfen entworfen. Die Entscheidung war nicht einfach.
2. Der Einbau des Ofens erfolgte problemlos.
- gute Kommunikation
- zügiger Bauablauf
- saubere Ausführung der Arbeit in hoher Qualität
3. Termingerechte Ausführung
4. Wir freuen uns auf den kommenden Winter.
Quelle: brunner.de
  Herr Maik Prochnow, 06.10.2011, Moderner Kachelofen
Von der Planung bis zur Fertigstellung
in jeder Hinsicht voll zufrieden.
Quelle: brunner.de
  Herr Maik Jahn, 06.10.2011, Kamienbau
Exakte Ausführung, toller Service und Beratung.
Quelle: brunner.de
  Herr Ulrich Theuring, 05.10.2011, professionelle Beratung
moderne professionelle Beratung mit Beamer und leinwand in Großenhain, sofortige Umsetzung eigener Wünsche am Computer, mehrere Termine vor Ort, Termintreue
Quelle: brunner.de
  Herr Andreas Wölkl, 05.10.2011, Sehr gute Arbeit
Kompetente Beratung
Zuverlässig
Sehr gute Arbeit
Solide Bauweise
Quelle: brunner.de
  Herr Joachim Stein, 05.10.2011, gute Arbeit
wir sind sehr zufrieden
Quelle: brunner.de
  Herr Joachim Stein, 04.10.2011, sehr gute Arbeit
Wir sind rundherum zufrieden
Quelle: brunner.de
  Herr Torsten Wagner, 03.10.2011, Bewertung Roter Hahn
Sehr gute Beratung
Sehr gute Qualität des Kaminaufbaus
Quelle: brunner.de
  Frau Katrin und Jens Hähner, 02.10.2011, Perfekt von der Bratung bis zum Anfeuern
Von Beginn an erfolgte eine sehr gute und ausführliche als auch verständliche Beratung, welche über den gesamten Bauablauf bis zur Einweisung am Ende perfekt durchgeführt wurde.
Durchführung sehr sauber, ordentlich und mit hoher Qualität.
Kleinere Probleme während dem Bau wurden sehr schnell bsprochen und beseitigt.
Die Koordination mit den anderen tätigen Handwerkern war völlig Problemlos. Kurz gesagt ein sehr perfekter Bauablauf. Großes Lob an das Team von GOF.
Quelle: brunner.de
1   2   3   4   5   6  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
Wir verwenden Cookies, um bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.