Großenhainer Ofenbauer GmbH

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 61 bis 80 von 170
Bewertung schreiben
  Gudrun Hein, 23.10.2017, Handwerkerbewertung
Ich wurde im Vorfeld sehr gut beraten.
Der Handwerker war freundlich und hat mich über die Arbeitsschritte des nächsten Tages informiert.
Alles lief nach Plan, zum Feierabend wurde alles sauber verlassen. Ich würde mich wieder für den Betrieb entscheiden , oder weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Ina Lehmann, 15.10.2017, Sehr kompetent in Beratung und Montage
Sehr kompetent in Beratung und Montage. Pünktlich. sauber, zuverlässig!
wir wohnen jetzt 3 Jahre mit unserem neuen Kachelofen und sind sehr sehr zufrieden! DAnke und weiter viel Erfolg.
Quelle: houzz.de
  Carolin Müller, 14.10.2017, Kachelofen
Wir haben uns von Familie Schütze (Großenhainer Ofenbauer und Fliesenleger GmbH) unseren Kachelofen planen und bauen lassen. Schon die Planung dieses Projektes war sehr sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Der geplante Kachelofen wurde uns auf einer großen Leinwand dargestellt und erläutert. Unsere Vorstellungen wurden dabei immer berücksichtigt und Veränderungsvorschläge umgesetzt.
Das Bauen des Kachelofens ging zügig und wurde sehr ordentlich ausgeführt. Bei Fragen stand Frau Schütze sowie Ihr Team immer zur Verfügung.
Wir können Familie Schütze und Team guten Gewissens weiterempfehlen und würden immer wieder auf sie zurückkommen.

Großes Dankeschön für den tollen Kachelofen und die vielen warmen Stunden die wir damit verbringen können!
Quelle: google.de
  dianaboehme, 12.10.2017, Sehr freundliches und fachliches Personal
Sehr freundliches und fachliches Personal, egal ob bei der Planung oder beim Bau unseres Kamins.
Wir sind überglücklich mit unseren Schmuckstück. Ich kann diese Firma sehr gut weiterempfehlen!
Quelle: houzz.de
  Matthias Manig, 09.10.2017, Seit 5 Jahren zufriedenes Heizen
Sehr guter individueller Ofenbauer mit Sinn für den Kundenwunsch, seit 5 Jahren zufriedenes Heizen
Quelle: google.de
  Steffen Franke, 08.10.2017, Ofenbau
engagiert, flexibel und unkompliziert - voll zu empfehlen
Quelle: google.de
  Andreas Henke, 29.09.2017, Klare Empfehlung
Top Preis/Leistungsverhältnis.
Super Service
Qualität einwandfrei
Quelle: brunner.de
  Noch Peter, 06.09.2017, Bewertung
Die Firma hat hervorragende und saubere Arbeit geleistet. Sehr gute Beratung im Vorfeld. Freundliche und sehr pünktliche Handwerker. Wir waren sehr zufrieden.
Quelle: brunner.de
  Thiele, Ilona, 21.02.2017, Guter Service und Top Beratung
Eine gute Beratung und ein anschließender einwandfreier Service machten uns die Wahl sehr leicht.
Quelle: brunner.de
  Tobias Willner, 01.01.2017, meisterhafte Beratung und Ausführung
Wir haben die Firma aus Großenhain bei einer Messe in Dresden kennengelernt und wurden durch Steffi Schütze erstklassig beraten.
Das Team hat den Kamin nach unseren Wünschen konzipiert, termingerecht und ohne Komplikationen bei uns aufgebaut und bei einer gemeinsamen Erstinbetriebnahme präsentiert.
Frau Schütze und das gesamte Team können wir daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Seidel, 25.02.2016, Kaminbau
Wir sind zufrieden. Der Kamin ist ein Schmuckstück.
Quelle: brunner.de
  Frank und Janett Kattusch, 27.01.2016, Ein zufriedener Kunde mehr!
Wir erhielten eine sehr gute fachlich kompetente Beratung durch Hr. Schütze. Die Ausführung erfolgte termingerecht und reibungslos durch qualifiziertes Personal.
Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und unkompliziert umgesetzt. Von Planung bis Aufbau erfolgte alles auf technisch hohem Niveau, so dass wir sehr zufrieden sind mit dieser Firma.
Wir können den Großenhainer Ofenbaubetrieb jederzeit weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Gregor Louis, 05.01.2016, Der Kunde ist König
Bereits eine Woche nach dem ersten Gespräch war ein virtuelles Modell des gewünschten Kachelofens fertig, welches dann mit nur minimalen Änderungen beauftragt wurde.
Im Zuge der durchgeführten Komplettsanierung einer Scheune zu Wohnzwecken hat sich der Kachelofenbau nahtlos in die anderen Gewerke eingereit; Termine und Apsprachen wurden immer eingehalten.
Wir als Bauherren möchten daher an dieser Stelle dem für uns besten Ofenbauer der Region unseren herzlichen Dank für die geleistete Arbeit aussprechen.

Familie Louis
Quelle: brunner.de
  Klotzsche, Olaf, 01.01.2016, Sehr gut
In der Verwandtschaft kennen wir schon mehrere Öfen, welchen durch die Firma GOF erstellt wurden.
Auch bei uns lief die Planung und Realisierung perfekt.
Mittlerweile wärmen wir uns am gemütlichen Kachelofen.

Recht vielen Dank.
Quelle: brunner.de
  Ruehle, 28.12.2015, Kamin vor Weihnachten
Trotz Kurzfristigkeit wurden all unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Der Kamin steht als ob er schon immer seinen Platz in unserer Stube hatte. Einfach Klasse. Dankeschön.
Quelle: brunner.de
  Holger Schöne, 21.12.2015, ein Schmuckstück
Die Großenhainer Ofenbauer haben uns einen sehr schönen Kamin gebaut. Wir sind mit dem Service, Beratung und dem Bau sehr sehr zufrieden und empfehlen die Großenhainer Ofenbauer weiter.
Quelle: brunner.de
  Broschwitz, 19.12.2015, Kaminbau
Wir sind mit unserem Kamin , gebaut von der Großenhainer Ofenbauer und Fliesenleger GmbH überaus zufrieden. Er beheizt nichr nur unser Wohnzimmer, sondern sieht auch schön aus.
Quelle: brunner.de
  Lars Thielemann, 18.12.2015, Top Handwerker
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung (tolle 3-D-Darstellung). Man hat sich sehr viel Zeit für unsere Wünsche genommen und diese perfekt umgesetzt. Der Einbau erfolgte wie vereinbart termingerecht. Der Aufbau wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Alle Ausstattungsgegenstände in unserem Haus wurden sorgfältig abgedeckt und die Baustelle sauber hinterlassen. I-Punkt war dann die feierliche Inbetriebnahme. Rundum perfekter Kundenservice. Vielen Dank nochmal an die Kollegen der Großenhainer Ofenbauer und Fliesenleger GmbH.
Quelle: brunner.de
  Ullrich Enderlein, 04.11.2015, Bewertung
Wir sind mit der Arbeit der Großenhainer Ofenbauer sehr zufrieden. Wir haben einen wunderschönen neuen Kachelofen und freuen uns schon auf den Winter.
Quelle: brunner.de
  Stev Kretzschmar, 09.10.2015, Handwerker.
Ich möchte mich bedanken für die sehr gute Zusammenarbeit mit der Firma Großenhainer Ofenbauer und Fliesenleger. Vom ersten Treffen bis zur Feuertaufe einfach spitze.
Quelle: brunner.de
1   2   3   4   5   6   7   8   9  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt

Bewertungen

4.9/5.0 (170 Bewertungen)
02.01.24, Fam. Venus
Wir lieben Ihn
Wir sind seit April Besitzer eines Ofens, den wir jetzt den ersten Winter nutzen können. Wir sind begeistert. Planung un...
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.