Großenhainer Ofenbauer GmbH

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 101 bis 120 von 170
Bewertung schreiben
  Herr Marco Illgen, 05.10.2013, Heizkamin mit Schwerkraft Warmluftzügen
Wir waren schon von der Vorstellung des Projektes in 3D beeindruckt. Umsetzung qualitativ hochwertig. Das wichtigste für uns: alle angeschlossenen Zimmer sind gleichmäßig und individuell heizbar, es funktioniert alles genau so wie von uns gewünscht! Vielen Dank für diese tolle Anlage!
Quelle: brunner.de
  Frau Anke Pietsch, 28.06.2013, Sehr zufrieden - vielen Dank!
Von der Beratung über die Planung bis zum Bau hat alles top und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.Die Feuertaufe hat das Ganze noch abgerundet! Ich werde die Firma wärmstens weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Frau Doreen Grübler, 22.05.2013, allgemeine Begeisterung
absolut begeistert, da Vorplanung und Resultat identisch sind und alles funktioniert
Quelle: brunner.de
  Herr Dieter Burk, 14.05.2013, Wunderschöner Ofen
Wir sind mit der Planung, Vorbereitung und Durchführung der Ofenbauarbeiten in höchstem Maße zufrieden und können diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben nicht geglaubt, dass man aus den vorhandenen Kacheln eines alten Ofens solch ein Schmuckstück erstellen. Gern schicken wir nach unserem Einzug ein Foto!
Quelle: brunner.de
  Frau Anne Schlösser, 19.02.2013, Super Arbeit, Qualität und Service stimmt
Wir sind mit der Großenhainer Ofenbauer und Fliesenleger GmbH sehr zu frieden. Unser Ofenbauer Herr Eichler hat eine super Arbeit in kurzer Zeit geleistet und der Service vor dem Kaminbau und danach war spitze. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen die Anliegen der Kunden schnell zu bearbeiten.
Quelle: brunner.de
  Herr Jens Richter, 12.02.2013, Handwerkerbewertung
Als erstes wurden wir zu unserer vollen Zufriedenheit beraten, auf Grundlage des Grundrissplanes wurden uns in 3D Optik die Vorschläge präsentiert.
Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung und Terminabsprache wurde der Kamin in unserem Wohnbereich installiert. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber ausgeführt.
Nach der Fertigstellung und Mindeststandzeit wurde der Kamin vom Ofenbaumeister höchst persönlich das erste Mal zum Leben erwacht. Zu dem erhielten wir eine Einweisung und Tipps für den späteren Gebrauch.
Nach nun ca. 4 Wintermonaten können wir mit absoluter Zufriedenheit berichten, dass der Wassergeführte Kamin perfekt mit unserer Wärmepumpe zusammen harmoniert und funktioniert. Im Einzelnen bedeutet dies, dass wenn wir ganztags die Möglichkeit zum Anlegen und Nachlegen von Brennholz des Kamines haben, ist die Wärme im Pufferspeicher ausreichend um ca. 150 m² Wohnfläche über Fußbodenheizung zu beheizen und gleichzeitig den Warmwasserbedarf zu decken, ohne das die Wärmepumpe zuschaltet.
Quelle: brunner.de
  Herr Detlef Kaiser, 10.12.2012, sehr gute Gesamtarbeit
Die Großenhainer Ofenbauer übergaben uns zum zweiten Mal einen Kamin, der unsere Ansprüche von der Planung bis zur Fertigstellung voll und ganz erfüllt. Wir bedanken uns dafür recht herzlich und können diese Firma nur weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Herr Kai Schumann, 26.10.2012, Sehr zufrieden
Super Planung und Beratung,
Saubere und Qualifizierte Arbeit,
wir erfreuen uns seit Februar 2012 jeden Tag an unseren Kachelofen

Die Großenhainer Ofenbauer&Fliesenleger GmbH sind auf jeden Fall zu empfehlen
Quelle: brunner.de
  Frau Martina Militzer, 25.10.2012, Sehr zufrieden
Sehr gute Beratung
sehr gute Ausführung
Quelle: brunner.de
  Frau Carola Berger, 23.10.2012, Bewertung Bau Kachelofen
sehr gute Arbeit, auch alles fristgemäss erledigt u. wir sind sehr
zufrieden gewesen auch mit der Beratung im Vorfeld
Quelle: brunner.de
  Herr Steffen Barthel, 11.10.2012, Gute Qualität
Sehr Kreative Lösungen parat, Handwerker arbeitet schnell und gut.Beratung ist auch Super.
Quelle: brunner.de
  Frau Ute und Richard Gruhler, 30.09.2012, Beratung und Qualität sehr gut
Wir fühlten uns von Anfang an sehr kompetent und fachkundig beraten. Die Form und die Größe des Kamins wurde optimal unserer Zimmergröße angepasst. Auch Möglichkeiten zur optimalen Wärmeausnutzung wurden uns benannt.
Die Bauausführung erfolgte schnell, sauber und unkomliziert.
Quelle: brunner.de
  Herr Jens Scheibner, 27.09.2012, Feuer & Flamme
Unser Haus stand noch nicht, da konnten wir dank GOF schon einen virtuellen Rundgang mit Kamin erleben. Und jetzt ist alles fertig und genauso schön geworden wie geplant. Dank kompetenter Beratung und fachlich einwandfreier und hochwertiger Ausführung. Da hat sogar der Schornsteinfeger gestaunt!
Quelle: brunner.de
  Frau Uta Petzold, 27.09.2012, Kaminbau-Bewertung
Wir waren rundum über die Beratung bis zur Fertigstellung sehr zu frieden. Das Anheizen des Kamines mit Frau Schütze war dann das I-Pünkchen. bis heute haben wir den Einbau nicht bereut.
Quelle: brunner.de
  Herr Michael Scheinert, 24.09.2012, Kaminbau mit Wärmespeicher
Sehr gute Beratung und Ausführung der Leistung
Quelle: brunner.de
  Herr Mario Kriebel, 21.09.2012, Erstklassige Leistung
Kamineinbau termingerecht, fachmännisch und sauber. Einfach rundum zufrieden.
Auch die Beratung zu Form, Größe und Farbe war ausgezeichnet.
Wir können die Großenhainer Ofenbauer jederzeit weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Frau Anna Stephan, 26.08.2012, rundum zufrieden
alle Mitarbeiter der Firma sind freundlich und hilfsbereit, von der Planung über Bau bis Übergabe und Service alles sehr zufriedenstellend und klar zu empfehlen
Quelle: brunner.de
  Frau Ilona Weiße, 24.10.2011, Top Beratung
Schnelle Ausführung und eine sehr gute und ausführliche Beratung machten mir die Wahl leicht.
Quelle: brunner.de
  Herr Jürgen Thiele, 24.10.2011, Alles in Ordnung
Die Beratung und Durchführung war sehr zufrieden stellend. Schöne Ausstellung in Großenhain.
Quelle: brunner.de
  Herr Dietmar Gast, 19.10.2011, optimaler Ablauf
So müsste es bei allen Gewerken ablaufen:
Korrekt, termintreu und flexibel.
Danke!
Quelle: brunner.de
1   2   3   4   5   6   7   8   9  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt

Bewertungen

4.9/5.0 (170 Bewertungen)
30.12.22, Familie Thalheim und Zpa
Sehr gut!
Es waren im wahrsten Sinne des Wortes nur zwei/drei Clicks und die Planung war fertig! Wir sind voll zufreiden, brennt s...
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.