Großenhainer Ofenbauer GmbH

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 141 bis 160 von 170
Bewertung schreiben
  Gerhard + Petra Seel, 08.01.2010, Genial
Perfekte Beratung, geniale Demonstration und super Ausführung.
Quelle: brunner.de
  Robin Mohn, 04.01.2010, Bewertung
sehr gute Beratung, sowie gute Ideen bei der Gestaltung.
ordentliche Verarbeitung zu einem akzeptablen Preis.
Quelle: brunner.de
  Manuela Eckel, 03.01.2010, sehr gut-prima- perfekt
Wir waren rundherum zufrieden. Es waren höfliche, aufgeschlossene Handwerker, welche pünktlich erschienen, sauber und zügig gearbeitet haben. Immer alle Fragen beantwortet haben und auch beantworten konnten. Wir mußten uns um nichts kümmern, außer um die Form und Farbe unseres Kachelofens. Wir sind von Anfang an sehr gut beraten worden und auch beim Probefeuern wurden uns viele hilfreiche Tipps gegeben. Wir waren super zufrieden!!!
Quelle: brunner.de
  Brückner, 28.12.2009, Perfekte Leistung
Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch
mit Herrn Hedrik Schütze von den Grßenhai-
ner Ofenbauern, einer perfekten Präsenta-
tion der erarbeiteten Lösung sowie einer
fachgerechten und zügigen Arbeitsleistung können wir uns jetzt an einem modernen, unseren Vorstellungen entsprechenden Kamingrundofen erfreuen.
Wir können Herrn Schütze und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Doris Goselitz, 27.12.2009, Kachelofen
saubere und perfekte Arbeit
Kundenfreundlichkeit und sehr guter Service
Quelle: brunner.de
  Irene Heidmann, 25.12.2009, Erwartungen übertroffe
Individuelles Design gepaart mit handwerklichem Können!
Quelle: brunner.de
  Rastig, Wilfried, 21.12.2009, Kaminbau
Nach genauester Beratung am Computer und eindrucksvoller Musterkollektion in Ihrem Haus begann der Bau des Kamins. Die korrekte und ordentliche Ausführung ließ keinen Wunsch offen. Das erste Anzünden des Kamins war eine tolle Vorführung. Jetzt vergeht kaum ein Winterwochenende ohne Kaminfeuer. Einfach Super.
Quelle: brunner.de
  Helmut Haberland, 20.12.2009, Bewertung
Kundenfreundlich und zufrieden stellend
Quelle: brunner.de
  Familie Leis, 19.12.2009, Gemütlicher Grundofen
Vom ersten Beratungsgespräch vor Ort bis zur Feuertaufe eine solide handwerkliche Leistung: Unsere Vorstellungen wurden aufgenommen und mit den Erfahrungen aus dem Bau wohl vieler Grundöfen professionell umgesetzt. Auf der stets sauberen Baustelle entstand schließlich ein schmucker Kachelofen. Danke!
Quelle: brunner.de
  Hendrik + Bianka Duus, 19.12.2009, 5
Wir sind sowohl mit der Beratung, dem Service als auch dem Bau sehr zufrieden. Es ging alles reibungslos vonstatten. Besonders gefallen hat uns die Computeranimation über den künftigen Kamin. Der Heizkamin wurde im Winter 2009 in Betrieb genommen
Quelle: brunner.de
  Ilona und Tino Tulke, 19.12.2009, Einfach Spitze !!!
Tolle Beratung und Verkauf, schnelle Ausführung und sehr gute Handwerksleistung sowie super Service ! Wir geniessen jetzt seit zwei Jahren unseren Kamin und möchten ihn nicht mehr missen. Und die Firma um Herrn Schütze werden wir immer weiterempfehlen, weiter so !!!
Quelle: brunner.de
  Veit, 18.12.2009, eine wirklich gute Anschaffung
eine große Ausgabe, aber die sich wirklich gelohnt! ich habe mich bei meiner Komplettsanierung eines alten Hauses für den Einbau einen KAmin´s entschieden und würde es auch immer wieder tun!

nochmals vielen, lieben Dank an der Stelle nach
Großenhain ;o)

P.Veit
Quelle: brunner.de
  Sylvia Rothe, 18.12.2009, Ofenzauber
Tief verschneit,bei klirrender Kälte(-17)lodern die Flammen um so bezaubernder!
So genießen wir nun täglich wieder diese neue (alte) kuschelige Wärme.
Ein großes Dankeschön bes.an Frau Schütze für die tolle Planung und Herrn Hildebrandt für seine hervorragende Arbeit.
Ihnen und dem gesamten Team ein besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für 2010.
Quelle: brunner.de
  Karsten Schmidt, 17.12.2009, Ein Wohlfühl-Kamin !!!
Freundliche, kompetente Handwerker fertigten innerhalb 1 Woche unseren Wohlfühlkamin an. Nun leistet unser Kamin gute Arbeit, besonders bei den jetzigen Temperaturen. Wir möchten ihn auf keinen Fall mehr missen! Fröhliche Weihnachten und einen guten Jahreswechsel wünscht die Familie Schmidt
Quelle: brunner.de
  Grafe Rüdiger, 17.12.2009, Empfehlung ist die beste Werbung
- sehr gute persönliche Beratung
- immer auf unsere Wünsche eingegangen
- bei Fragen und Problemen jederzeit zu sprechen
- sehr gute handwerkliche und perfekte Arbeit
- Kamin entsprach vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung voll unseren Vorstellungen

- jederzeit zu empfehlen
Quelle: brunner.de
  Katzschke, 16.12.2009, Perfekte Leistung
Einiges im Leben macht man nur einmal, aber von dieser Firma würden wir uns jederzeit wieder einen Kamin bauen lassen. Angefangen vom Messebesuch bis zum ersten Anfeuern war alles tiptop. Kompetente Ansprechpartner auf der Messe, sehr saubere und pünktliche Arbeit und ein erster schöner Abend am Kaminfeuer mit der ""Chefin"".
Quelle: brunner.de
  Fam. G. Weber, 14.12.2009, Sehr gute Beratung und saubere Arbeit!
Quelle: brunner.de
  Michael Born, 14.12.2009, Tolle Wohnatmosphäre mit dem Kaminofen
Vom Entwurf bis zum ersten Anfeuern wurden wir optimal von der Großenhainer Ofenbauer und Fliesenleger GmbH beraten und betreut. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Sehr nette und qualifizierte Fachkräfte der Firma stellten unseren Ofen auf. Wir heizen schon in der 2. Saison und möchten unsere Ofenbänke, aber vor allem diese mollige Wärme nicht mehr missen.
Quelle: brunner.de
  Ingo Borkowski, 14.12.2009, sehr gute Arbeit
kompetente Beratung; hohe Flexibilität und sehr gute Qualität in der Ausführung; wir fühlen uns wohl vor unserem Kamin
Quelle: brunner.de
  Jana Kalkbrenner, 14.12.2009, sehr empfehlenswert!!!
Ich bin beeindruckt von der kompetenten, kundenorientierten Arbeitsweise vom ersten Gespräch im Ausstellungsraum bis hin zur Feuertaufe unseres Kachelofens.
Es wurde voll auf unsere Wünsche eingegangen, jedoch nicht, ohne uns vorher auf die Vor- und Nachteile, die so ein Sonderwunsch mit sich bringt, hinzuweisen.
Die Beratung war excellent. Planung und Ausführung auf höchstem Niveau.
Quelle: brunner.de
1   2   3   4   5   6   7   8   9  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt

Bewertungen

4.9/5.0 (170 Bewertungen)
06.03.23, Heiko Wilhelm
Wunderschöner Kachelofen
Wir danken sehr für die tolle Beratung von Frau Schütze und den Fachgerechten Aufbau von unserem Wunderschönen Kachelofe...
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.