Großenhainer Ofenbauer GmbH

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 121 bis 140 von 170
Bewertung schreiben
  Herr Thomas Kühne, 11.10.2011, Firmen Bewertung
Ein freundliches, kompetentes Team, welches nach zügiger Arbeit die Baustelle sauber verlassen hat. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Quelle: brunner.de
  Herr Jürgen Grünberg, 09.10.2011, Bewertung Einbau Kachelofen
1. Perfekte Beratung und Projektierung:
Nach Besichtigung unserer Räumlichkeiten wurden zwei optimal dazu passende Kachelöfen entworfen. Die Entscheidung war nicht einfach.
2. Der Einbau des Ofens erfolgte problemlos.
- gute Kommunikation
- zügiger Bauablauf
- saubere Ausführung der Arbeit in hoher Qualität
3. Termingerechte Ausführung
4. Wir freuen uns auf den kommenden Winter.
Quelle: brunner.de
  Herr Maik Prochnow, 06.10.2011, Moderner Kachelofen
Von der Planung bis zur Fertigstellung
in jeder Hinsicht voll zufrieden.
Quelle: brunner.de
  Herr Maik Jahn, 06.10.2011, Kamienbau
Exakte Ausführung, toller Service und Beratung.
Quelle: brunner.de
  Herr Ulrich Theuring, 05.10.2011, professionelle Beratung
moderne professionelle Beratung mit Beamer und leinwand in Großenhain, sofortige Umsetzung eigener Wünsche am Computer, mehrere Termine vor Ort, Termintreue
Quelle: brunner.de
  Herr Andreas Wölkl, 05.10.2011, Sehr gute Arbeit
Kompetente Beratung
Zuverlässig
Sehr gute Arbeit
Solide Bauweise
Quelle: brunner.de
  Herr Joachim Stein, 05.10.2011, gute Arbeit
wir sind sehr zufrieden
Quelle: brunner.de
  Herr Joachim Stein, 04.10.2011, sehr gute Arbeit
Wir sind rundherum zufrieden
Quelle: brunner.de
  Herr Torsten Wagner, 03.10.2011, Bewertung Roter Hahn
Sehr gute Beratung
Sehr gute Qualität des Kaminaufbaus
Quelle: brunner.de
  Frau Katrin und Jens Hähner, 02.10.2011, Perfekt von der Bratung bis zum Anfeuern
Von Beginn an erfolgte eine sehr gute und ausführliche als auch verständliche Beratung, welche über den gesamten Bauablauf bis zur Einweisung am Ende perfekt durchgeführt wurde.
Durchführung sehr sauber, ordentlich und mit hoher Qualität.
Kleinere Probleme während dem Bau wurden sehr schnell bsprochen und beseitigt.
Die Koordination mit den anderen tätigen Handwerkern war völlig Problemlos. Kurz gesagt ein sehr perfekter Bauablauf. Großes Lob an das Team von GOF.
Quelle: brunner.de
  Herr Erhard Lederer, 01.10.2011, Unser Kachelofen
Von der ersten Beratung,über die fachgerechte Ausführung bis zum Funktionstest fühlten wir uns bei den Großenhainer Ofenbauern in den besten Händen.Wir können das Team um Steffi Schütze nur bestens empfehlen.Nach der ersten Heizperiode wurden alle unsere Erwartungen erfüllt.
Quelle: brunner.de
  Frau Katia Pfau, 01.10.2011, Sehr kundenorientiert
Sehr flexibel + unkompliziert, handwerklich gute Leistung, angenehme Mitarbeiter und Chef, gute Kommunikation und Einweisung
Quelle: brunner.de
  Herr Gerhard Logsch, 30.09.2011, Kachelofen-Bewertung
Von Beratung bis zur Ausführung und Fertigstellung des Kachelofens hat alles super geklappt
Quelle: brunner.de
  Herr Ralf Gretsch, 30.09.2011, sehr gute Arbeit
Sehr gute Beratung, Vorbereitung und Ausführung.
Quelle: brunner.de
  Herr Falk Engelmann, 29.09.2011, Bewertung Kaminbau vom Großenhainer Ofenbau
Die Entscheidung einen Kamin zu bauen,haben wir bis heute nicht bereut.Wir hatten eine Vorstellung,wie dieser aussehen sollte.Frau Schütze setzte diese um,war aber damit nicht zufrieden.Sie stellte uns eine weitere Variante vor,die uns auf anhieb gefiel und überzeugte.Andere Ofenbauer würden die Wünsche der Kunden erfüllen,egal ob es ins Zimmer passt oder nicht.Das Motto beim Großenhainer Ofenbau lautet.Wohlfühlen und Freude am Kamin.Wir würden diese Firma in jedem Fall weiterempfehlen,denn Beratung und Service wird dort groß geschrieben.Selbst der Einbau ging reibungslos von statten und die Handwerker arbeiteten zügig und waren pünktlich fertig.Wir waren mit allem rundum zufrieden.Großen Dank an die gesamte Firma und an Frau Schütze.
Quelle: brunner.de
  Herr Detlef Vogt, 29.09.2011, ausgezeichnet
Perfekte Planung, organisierte Vorbereitung und zeitgerechte Bauausführung in höchster Qualität, sowie die ständige fachgerechte Betreuung, sind die Merkmale, welche unsere Entscheidung, die Großenhainer Ofenbauer & Fliesenleger GmbH zu beauftragen, bestätigte.
Quelle: brunner.de
  Familie Löscher, 16.05.2010, Kaminbau, perfekt von der Planung bis zur Fertigstellung!
Nach umfassender und kompetenter Beratung bei der Planung und Vorbereitung unseres Kaminprojektes wurde dieses auch terminlich exakt nach unseren Wünschen ausgeführt. Die handwerkliche Umsetzung erfolgt in ausgezeichneter Qualität!
Quelle: brunner.de
  Thomas Roch, 12.02.2010, Perfekt von der Beratung bis zur Ausführung
Wir sind sehr zufrieden mit Beratung, Planung und Ausführung. Eine absolut zuverlässige und termingerechte Arbeit wurde abgeliefert. Sehr hilfreich bei unserer Entscheidung war die sehr gute Planung am Computer durch Herrn Schütze. Beim ""Flug"" durch unser Wohnzimmer konnten wir den Kamin von allen Seiten betrachten. Und nun steht das Schmuckstück, genau wie vorher geplant und gesehen, bei uns. Tolle Sache !!!
Quelle: brunner.de
  Thomas Jahn, 03.02.2010, Von der Planung bis zum Einbau alles super!
Gute Ideen und Vorschläge bei der Umsetzung. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Quelle: brunner.de
  Ute und Alexander Platz, 19.01.2010, Perfekte Umsetzung unserer Vorstellungen
Herr Schütze und seine Mitarbeiter haben bei uns beste Arbeit geleistet. Wir wurden umfassend beraten und unsere Ideen konnten komplett umgesetzt werden. Das Team hat sauber und ordentlich gearbeitet und stand uns immer wieder für die Beantwortung unserer Fragen zur Verfügung. Wir erfreuen uns jeden Tag auf´s neue an unseren Kaminen und können uns gar nicht oft genug für die gute Arbeit bedanken. Vielen Dank.
Quelle: brunner.de
1   2   3   4   5   6   7   8   9  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt

Bewertungen

4.9/5.0 (170 Bewertungen)
05.02.24, Thomas Schwager
Danke
Wir sagen zuerst "Danke" für die professionelle Arbeit. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Inbetriebnahme des Ofens wa...
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.