Großenhainer Ofenbauer GmbH

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 81 bis 100 von 170
Bewertung schreiben
  Jirka Richter, 13.09.2015, Bewertung
Sehr gute Zusammenarbeit und keine Probleme bei Angebot bis Fertigstellung.
Quelle: brunner.de
  Gottfried Theer, 12.09.2015, ja
Hier trifft meine Erfahrung zu: So wie der erste optische Eindruck, so auch die Qualität!
Beratung war o.k.
Insgesamt gesehen 99% Zufriedenheit.
Quelle: brunner.de
  Jörg Heimhilger, 14.08.2015, Kachelofen
Beratung,Betreuung,Ausführung und Übergabe erfolgte auf sehr hohem Niveau . Diese Firma ist absolut zu empfehlen.
Quelle: brunner.de
  Christian Tschirschwitz, 26.07.2015, Bewertung
Die Anlage wurde sehr präzise, entsprechend den individuellen Kundenwünschen geplant und auf höchstem handwerklichen Niveau fristgerecht errichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr fachkompetent und freundlich.
Quelle: brunner.de
  Daniel Gühne, 30.03.2015, HKD 5.1 März 2015
Quelle: brunner.de
  Remo Baum, 14.03.2015, Toller Kamin durch gute Beratung
Wir bekamen eine ausführliche Beratung in den Austsellungsräumen vor Ort. Das Ergebnis ist ein wunderschöner Kamin in unserer Wohnstube. Wir können uns hier nur bedanken und den Service nur weiter empfehlen.
Quelle: brunner.de
  Maria Stein, 03.03.2015, Bewertung
Wir haben einen ganz wunderschönen Kaminofen, der ganz sauber von einer Messe abgebaut und bei uns angepaßt wurde, als hätte er schon immer dort gestanden. Die Ofenbauer waren sauber, flink und umsichtig und alles hat prima geklappt. Auch die Einweisung zur 'Feuertaufe' hat nur Freude bereitet. Die Heizleistung stimmt auch mit den vorab genannten Daten.
Wir genießen die Stunden am Ofen!
Quelle: brunner.de
  Hubatsch, 02.01.2015, Tolle Beratung - Toller Kamin
Wir haben uns für einen Grundofen interessiert und sind durch das Internet auf die Firma Großenhainer Ofenbauer und Fliesenleger GmbH aufmerksam geworden. Zur genauen Beratung wurden wir zu einem persönlichen Termin vor Ort eingeladen. Dort wurde unseren Wünschen und Vorstellung mit fachlicher Unterstützung durch Herrn Schütze Ideen gesammelt und diese dann als grafische Zeichnung individuell für uns geplant.
Das bestellen von Musterplatten und die Lieferung nach Hause um farblich auch den Rest des Wohnzimmers abzustimmen hat super geklappt. Auch ein Aufmaß vor Ort waren im Service mit dabei. Nach erfolgreichem Aufbau wurde der Kamin dann auch feierlich und fachmännisch in Betrieb genommen und angefeuert.
Wir sind mit dem Grundofen und der automatischen Bedienungsanlage sehr zufrieden!!!!
Quelle: brunner.de
  Manuela Siegel, 28.12.2014, Bewertung
Grosses Lob an den Ofenbauern.
Quelle: brunner.de
  Heidrun Fiksel, 22.12.2014, Kaminofen
wir genießen gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit das Feuer in unserem neuen Kaminofen und wärmen uns auf der Ofenbank.
Quelle: brunner.de
  Lehmann, 21.12.2014, unser neuer Traumkachelofen
Wir waren sehr sehr zufrieden mit den Ofenbauern. Wir haben gemeinsam unser Projekt erarbeitet und die Ofenbauer haben es sehr gut umgesetzt. Sie haben sehr sauber gearbeitet. Im Anschluss an die Ofenfertigstellung war eine Renovierung des Zimmers nicht notwendig. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Der Ofen sieht toll aus und heizt super gut. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Donaubauer, 20.12.2014, Unser Wohnzimmerkamin
Wir möchten uns bedanken bei Fa. Großenhainer Ofenbauer und Fliesenleger GmbH "Roter Hahn".
Unsere größte Schwierigkeit lag darin, einen in unser Wohnzimmer passenden modernen Kamin zu finden. Viele Internetseiten hatten wir vorher (Jahre ...) bereits angesehen und viele große Kaminanbieter besucht.
Frau Schütze hatte dann unsere Lösung. Ihre "Engelsgeduld" haben wir schätzen gelernt über mehrere Konsultationen hinweg.
Bauausführung professionell, rücksichtsvoll, zuverlässig.

Klare Empfehlung!
Quelle: brunner.de
  Karin Korpowski, 12.11.2014, Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Schnelle Erledigung und haben die Baustelle immer ordentlich verlassen.
Quelle: brunner.de
  Thiele, Raik, 12.11.2014, Wunderschön und Kuschelig
Wir haben einen wunderschönen Kamin erhalten und eine supertolle Beratung im Vorfeld.
Quelle: brunner.de
  götz lamm, 02.11.2014, kompakt kamin
Quelle: brunner.de
  Mathias Günther, 16.10.2014, Bewertung
Eine saubere und ordentliche Arbeit nach unseren Wünschen.
Quelle: brunner.de
  Kluge Reinhard, 24.04.2014, Panorama Kamin, super schön
Wir haben uns zwei Kamine in unser neues Zuhause einbauen lassen. Mit der Beratung, der Präsentation und der Umsetzung waren wir sehr zufrieden. Diese Firma würden wir gern jederzeit weiter empfehlen. Es wurde sauber und termingerecht gearbeitet. Vielen Dank !
Quelle: brunner.de
  Herr Lothar Mietzsch, 23.01.2014, Bewertung Ofenbau
Sehr zufrieden; super Beratung, schnelle und saubere Ausführung, gute Qualität;
Quelle: brunner.de
  Frau Cornelia Steinborn, 04.12.2013, Sehr zufrieden
Sehr gute Beratung, Planung und Handwerkliche Umsetzung
Quelle: brunner.de
  Frau Diana Böhme, 20.11.2013, Wunderschön!!!
Super Beratung, schnelle saubere Arbeit durch den Handwerker. Es ist so geworden wie wir uns es vorgestellt haben.

Danke
Quelle: brunner.de
1   2   3   4   5   6   7   8   9  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt

Bewertungen

4.9/5.0 (170 Bewertungen)
05.02.24, Thomas Schwager
Danke
Wir sagen zuerst "Danke" für die professionelle Arbeit. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Inbetriebnahme des Ofens wa...
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.